Sprache wählen

dearzh-CNenpl

Der zweite Band vom erfahrenen Brieftauben-Autor Bernd Rothe. Auf weit über 200 Seiten erfahren Sie mehr über Jungtauben, Mauser, Motivation, Verbesserungen, Gesundheit, Natur und vieles mehr.

 

Erfolgsrezepte
mit Leidenschaft, Spannung und neuen Ideen zum Erfolg

von Bernd Rothe

 

Der bekannte Autor Bernd Rothe ist durch eine Vielzahl von Aufsätzen und Berichten zu Fragen des Brieftaubensports in der Fachzeitschrift „Die Brieftaube“ und ausländischen Organen des Brieftaubensports bestens ausgewiesen. Seine jahrelangen Erfahrungen und Kenntnisse hat er zu einem Buch mit dem Arbeitstitel „Erfolgsrezepte“ zusammengefasst. Der Autor hat es vermieden, Patentrezepte anzubieten. Vielmehr hat er eine Vielzahl verschiedener Systeme und Anschauungen beschrieben. Dazu besuchte er die seit Jahrzehnten in Deutschland dominierenden Schläge.
Der Brieftaubensport ist gelegentlich in der Gefahr, entweder hinter der Praxis herzulaufen oder aber an ihr vorbei zu arbeiten. Hier liegt eine Arbeit vor, die nicht nur Theorie vermittelt, sondern auch gleichermaßen für die Praxis relevant ist. Das Buch umfasst mehr als 200 Seiten mit zahlreichen Abbildungen und Skizzen, etc.

 

Buchtipp - Denken Sie schon jetzt an Ihr nächsten Brieftaubenzüchter-Geschenk

 

Zusätzlich dazu spezielle Schlag-Reportagen der weltbekannten Züchter:

 

- Tierarzt R. Becker

- Beumer / Sandbothe

- Kipp und Söhne

- Georg Oswald

 

Bestellung bei:

Bernd Rothe
Hunsrückstraße 38
65520 Bad Camberg
Tel. 0 64 34 / 90 76 86
Fax 0 64 34 / 90 93 98

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer