Heute morgen erreichte uns ein erfreulicher Anruf von einem Bekannten, welcher sich ein paar Originale Garhammer-Brieftauben aus der 1. Zucht in diesem Jahr zur Jungtaubenreise mitnahm.

 

Mit den Worten: "Ich dachte bei Ankunft, dass es eine sehr schnelle Brieftaube in der RV sein müsste, doch dass es zum ganz großen Wurf mit dem 1. RV-Konkurs reichen würde, konnte ich erst am Abend feststellen."Als Einzelflieger voraus kam die 05176-16-1813 (Orig. Garhammer) um 8:57:12 beim ersten Preisflug der Jungtauben in der RV Neumarkt am 7. August 2016 am heimatlichen Schlage der Kölbls an. Und auch die weiteren Garhammer-Jungtauben flogen spitze.

 

Über 75% Reiseleistung der Garhammer-Brieftauben bei der SG Kölbl und Sohn!

 

Auch wir möchten Ludwig und seinem Sohn unsere herzlichsten Glückwunsche aussprechen.

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer