Vor kurzer Zeit ging die neue, von uns gestaltete Webseite der SG Fuchs/Wolf aus der RV Mainspitze online. Durch die gute Zusammenarbeit können seit kurzem Freunde und Bekannte der SG eine informative Seite besichtigen und einen großen Auszug ihrer Zuchttauben begutachten.

 

Anwenderfreundliche, intuitive und modern gestaltete Webseite entstanden

 

Unsere Arbeit beginnt mit den Vorstellungen unserer Kunden. In einer angenehmen Atmosphäre besprechen wir im ersten Schritt die Möglichkeiten zur Gestaltung als auch mögliche Inhalte für eine Webseite. Gemeinsam entwickeln wir daraufhin mit neuen und manchmal auch unerwarteten Ansätzen Ideen, welche begeistern. Ein benutzerfreundlicher News-Bereich, einen kompakten und übersichtlichen Erfolgebereich, einen umfangreichen Einblick zu den Zuchttauben, das alles kann dank eines CMS-System einfach erstellt und programmiert werden.

 

dank CMS-System ist der Inhalt von Kunden selbst bearbeitbar

 

www.fuchs-wolf-pigeon-racing.com 
Jahrelange Erfahrung macht uns zum Pionier und Vorreiter in der Gestaltung von Brieftauben-Webseiten. Mit klarer Struktur, Responsive Design und einem speziell für Brieftaubezüchter entwickelten Baukasten reagiert die Webseite vollautomatisch auf die Ausgabegeräte, wie PC, Tablet und Smartphone. Die optimierte und leserfreundliche Darstellung ist dabei die größte Herausforderung, welcher wir uns mit unserem speziellen Baukasten gestellt haben und wir mit Bravur gemeistert haben, ja sogar mehr als überzeugend lösen konnten. Und das alles, um unnötige Programmierkosten zu sparen.

 

Spezialist für responsive Brieftauben-Webseiten - Druck & Service Garhammer

 

KONTAKT: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. 09921 8822712

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der neuen Brieftauben-Webseite!

 

Hier gehts zur neuen Brieftauben-Webseite:

www.fuchs-wolf-pigeon-racing.com

 

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer