Zur alljährigen Versammlung des Schellensclub, welche dieses Jahr im Bayerischen Wald statt fand, kamen wieder viele Brieftaubenliebhaber aus ganz Deutschland zusammen. Und so hießen wir sie am 17.10.2015 bei uns zu Hause willkommen.

 

Fröhliche Atmosphäre und dem frischen Wetter wird getrotzt.

 

IMG8945
IMG8947
IMG8948
IMG8949
IMG8951
IMG8950
IMG8952
IMG8953
IMG8954
IMG8956

Seit jeher trifft sich der Schellensclub nach Beendigung der Reisesaison an einem vorher abgestimmten Ort in Deutschland an einem Wochenende, um die Sieger des Jahres zu küren, aber auch die fernen Freundschaften und den persönlichen Kontakt hoch leben zu lassen. Desweiteren wird die Landschaft, Kultur und natürlich auch ein Brieftaubenzüchter der Region besichtigt. Für dieses Jahr stand für alle Freunde und Gönner des Vereins die Reise in den Bayerischen Wald an. Und so durften wir am 17.10.2015 über 60 Gäste zu einem deftigen, bayerischen Mittagstisch mit anschließender Führung durch die Schläge begrüßen. Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die vielen positiven Worte, welche wir über das Wochenende erhalten haben, bedanken. Auch für uns war es ein einmaliges Erlebnis.

 

Bis zum nächsten Jahr im Raum Dresden. Wir freuen uns bereits jetzt drauf!

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer