Sprache wählen

dearzh-CNenpl

Seit einiger Zeit steht es fest. Wir konnten die 2. Bayerische Meisterschaft 2014 erringen - und nicht nur das. Wir sind mächtig stolz auf unsere Weibchen und Männchen im Reiseschlag über diese hervorragende Leistung.

 

2. Bayerischer Meister 2014 – Hans und Florian Garhammer

 

Die Bayerische Meisterschaft wird mit den 5 besten vorbenannten Tauben auf den letzten 8 Flügen ausgeflogen. Es nehmen mehr als 5.000 Züchter aus 12 Regionalverbänden teil. Ein wahrlich großes Teilnehmerfeld in dem wir mit vollen 40 Preisen und 3.031 As-Punkten die 2. Bayerische Meisterschaft erringen konnten.

 

Außerdem stellen wir das

  • 1. As-Weibchen Bayern 2014,
    B-12-077
    mit 8 Preisen und 717,71 As-Pkt.

  • 8. As-Weibchen Bayern 2014
    05176-12-108
    mit 8 Preisen und 669,73 As-Pkt.

  • 20. As-Weibchen Bayern 2014
    05176-13-541
    mit 8 Preisen und 626,19 As-Pkt.

Unsere Freude ist groß! Hiermit möchten wir uns auch bedanken bei alle Gratulanten und deren Glückwünsche und allen Leuten die uns während der Saison unterstützt haben.

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer