Sprache wählen

dearzh-CNenpl

Die 25. Internationale Taubenmarkt-Messe war wieder hervorragend besucht - und wir waren mit dabei. Tausende Brieftaubenliebhaber zog es nach Kassel zum jährlichen Treffen mit Versteigerung und Siegerehrung.

 

Hans und Florian Garhammer – 5. Taubenmarkt-Meister 2014

 

Zum 25. Int. Taubenmarkt wurde 2014 die Jubiläums-Pokalmeisterschaft ausgeflogen. Die Meisterschaft fand auf Bundesebene unter hoch angesetzten Bedingungen (10 Flüge mit mindestens 1.000 Tauben und 50 reisenden Schlägen) statt. So musste man mit großer Konstanz, aber dennoch auch mit hoher Geschwindigkeit durch die ganze Saison kommen. 

 

Auch bei dieser Meisterschaft konnten wir uns mit dem 5. Platz auf Bundesebene hervorragend platzieren.

 

  • 5. Taubenmarkt-Meister
    Hans und Florian Garhammer

    50 Preise (vollpreisig)
    3.461,94 As-Pkt.

Danke an Herrn Uwe Kreutzfeldt und seinem Team vom Taubenmarkt für diesen unvergesslichen Tag!

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer